Das sind auch 36. Wie bei Maria. Also, 2 haben auf Maria getippt und 6 Tipper auf Marc. Das heißt dann die Mariatipper haben je 25% gewonnen und die Marctipper 8,33333333%. Das heißt, Andra und ich haben mehr gewonnen
Es gaben diese Woche: Gio 32 Maria 32 Kathrin 32 Markus 32 Marc 34 Punkte.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Hättet ihr noch den perfekten Titel für das nach Punkten fast perfekte Dinner?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
So, jetzt hab ich mir das Dinner angesehen und eure Kommentare gelesen. Das war eine schöne Woche und tatsächlich eine angenehme Truppe. Marc wohnt wirklich toll, 100 % mein Geschmack Das Dinner war super, er als GG sehr sympathisch und seine Gäste sehr fair. @Sprotte , dir ein ganz besonderes Lob für deine tolle Rechnerei Wobei ich sagen muss: ich konnte mich zwischen Dienstag und Freitag gar nicht entscheiden und hab mich für den Dienstag entschieden, weil der Freitag schon so viele Stimmen hatte. Ich finde, ich hab noch ein kleines bisschen mehr gewonnen Und @Gürkchen , dein erstes Mal hast du toll gewuppt Weiter so
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“