Zitat von IsarkieselWahrscheinlich meint die eine TN, dass das Baguette aus Wurzelmehl gemacht wird
Es wurzelt aber auch ganz schön...
hatten wir schon mal einen Wurzelfaden
...der wäre dann ja orange
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von IsarkieselÜbrigens Rookie, ich finde Du solltest in Deiner Sig mal aus der 3 eine 1 machen, passt wahrscheinlich auch
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von GürkchenHallo und guten Abend, bin ein bissi spät - optimiere hier grad noch mein Equipment Damit tippe ich dann schneller...
Zitat von AndraDas Schwein kann doch da gar nicht richtig laufen
N Teppich wär sicher besser.
oder so Antirutsch Dingens
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Wenn sie alles so eckelig findet weiß ich gar nicht warum sie das alles macht...