Aufpassen, dass man beim Reingehen nicht über den Tisch stolpert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben Heute gibt es Knutschkuh!
Wenn sie einen Namen hat, darf sie nicht gegessen werden
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
ich dachte schon, der Mann ist unsichtbar, aber er durfte doch auch schonmal vor der Kamera stehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Küchenfee@Andra deine Sig, und einen schönen Abend
Die siehst du jetzt erst
Ich lese die Sig immer nur wenn mir sehr langweilig ist, sonst komm ich mit eurem Tempo nicht mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Hat der kochendes Wasser Wasserhahn eigentlich auch eine Kindersicherung?