------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das Impfen hat soviel Spaß bereitet, vor-und nachher, deshalb erst mit Verspätung nachhause gekommen. Hab ich was wichtiges verpasst?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Der Ingwer hat beim Schälen einen Ausflug darein gemacht, danach wurde er weiter geschält
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Küchenfee Das Impfen hat soviel Spaß bereitet, vor-und nachher, deshalb erst mit Verspätung nachhause gekommen. Hab ich was wichtiges verpasst?
Super Küfee Das du geimpft bist, mein ich
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von Küchenfee Das Impfen hat soviel Spaß bereitet, vor-und nachher, deshalb erst mit Verspätung nachhause gekommen. Hab ich was wichtiges verpasst?
Ne, soviel Spaß hatten wir noch nicht. Ich versuchen gerade vernünftig zu sein lästern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Glückwunsch und hier hast Du nix verpasst.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.