Zitat von noxZitat von SprotteZitat von noxZitat von SprotteBescheixxerschokolade ? heisst er so Hat die eine Frau eben zu weißer Schokolade gesagt. aber warum .. habs verpasst nur weil sie rosa ist ?
Zitat von SprotteZitat von noxZitat von SprotteBescheixxerschokolade ? heisst er so Hat die eine Frau eben zu weißer Schokolade gesagt.
Zitat von noxZitat von SprotteBescheixxerschokolade ? heisst er so
Zitat von SprotteBescheixxerschokolade
Die eine Bunte kennt sich aber aus
Kakaobutter pur nein danke.
Schimmelkäse auf dem Ponyhof
Das Brot wird mir sehr lecker schmecken.
Zitat von SprotteDas Brot wird mir sehr lecker schmecken.
Zitat von AndraZitat von SprotteDas Brot wird mir sehr lecker schmecken.Ich dachte, das krieg ich
Zitat von IsarkieselZitat von SprotteDas Brot wird mir sehr lecker schmecken. Ich dachte das ist für Andra
Hier wird ja wirklich genaustens aufgepasst
Zitat von MoselnixeHier wird ja wirklich genaustens aufgepasst
Heute ist viel Liebe drin
Der kennt sich ja mit Teigen und Farcen und dem Saubermachen dieser aus, Respekt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Geschwindigkeit ist keine Hexerei
Bei Rosenheim denk ich immer an Frau Sägebrecht.
das Brot ist mir zu platt
Zitat von QuitteZitat von MoselnixeHier wird ja wirklich genaustens aufgepasst und (fast) nix wiederholt
Zitat von AndraHeute ist viel Liebe drin
Zitat von QuitteBei Rosenheim denk ich immer an Frau Sägebrecht.
Es gibt Puma
Zitat von MoselnixeZitat von QuitteBei Rosenheim denk ich immer an Frau Sägebrecht.Und ich an die Rosenheim Cops
Zitat von KüchenfeeZitat von AndraHeute ist viel Liebe drin So ganz anders als vergangene Woche, die haben tatsächlich Spaß am kochen