ich hätte heute gern alles probiert und die runde gefällt mir bis jetzt auch .... 9 punkte von mir ( 1 punkt abzug, weil ich beim pd nicht mit den fingern essen möchte)
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von Powiich hätte heute gern alles probiert und die runde gefällt mir bis jetzt auch .... 9 punkte von mir ( 1 punkt abzug, weil ich beim pd nicht mit den fingern essen möchte)
Echt? 9 Punkte? Du Gute, du
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von Powiich hätte heute gern alles probiert und die runde gefällt mir bis jetzt auch .... 9 punkte von mir ( 1 punkt abzug, weil ich beim pd nicht mit den fingern essen möchte)
Echt? 9 Punkte? Du Gute, du
jo, danke
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Der Matthias ist ein Netter, aber mir war die Menüfolge einfach zu disharmonisch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeDer Matthias ist ein Netter, aber mir war die Menüfolge einfach zu disharmonisch
Hat ja keinen roten Faden...
Meine Geschmacksnerven sind halt schon in die Jahre gekommen und keine Springerle mehr, den roten Faden brauch ich nicht, aber Harmonie
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit