Wenn soviel über Gewürze geschwaffelt wird, erwartest du eine Geschmacksexplosion, wenn dann deinen Erwartungen nicht entsprochen wird bist enttäuscht
Vielleicht war er mit den Gewürzen nur vorsichtig. Um die europäischen Gaumen nicht zu überfordern. Er konnte ja nicht wissen, dass da z.B. ein Maggigaumen am Tisch sitzt.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von NegroAmaroJordanische Teebeutel und kein Sawowar
samowar gibbet in russland
...und überall im Orient
Im Nebenhaus wohnt eine ältere Türkin und letztes Jahr war bei schönem Wetter die ganze Familie da. Die haben dann im Innenhof einen Samowar mit Echtholz benutzt. Da hatten alle Anwohner was davon, man konnte nur nicht sehen woher der Nebel und Geruch kam.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Wenn soviel über Gewürze geschwaffelt wird, erwartest du eine Geschmacksexplosion, wenn dann deinen Erwartungen nicht entsprochen wird bist enttäuscht
Vielleicht war er mit den Gewürzen nur vorsichtig. Um die europäischen Gaumen nicht zu überfordern. Er konnte ja nicht wissen, dass da z.B. ein Maggigaumen am Tisch sitzt.
da bin ich vollkommen bei dir sprotti
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
da bin ich vollkommen bei dir sprotti
Wir hatten auch schon orientalische Gerichte die nicht so ansprechend angerichtet waren... Es ist aber eben immer ein Wagnis.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von NegroAmaroDa kommt nichts mehr diese Woche, ich gratuliere allen die auf Dienstag getippt haben.
Für mich ist der Dienstag auf 1 und der Mittwoch auf 2 ( wegen Zeit)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit