Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv ab 2017
»
Wer gewinnt in Rosenheim, vom 03.-07. Mai 2021
Vorspeise Japanisches Pilz-Risotto – Jakobsmuschel Hauptspeise Heimisches Wagyu – Carabineros – Püree Nachspeise Tränen von Chios – Ekmek – Gefrorenes
Donnerstag, 06. Mai 2021, Ashraf, 30
Gewürzreise
Vorspeise Linsensuppe mit Topping Hauptspeise Reis – Huhn – Gemüse – Joghurt Nachspeise Pudding – Schokolade – Eis
Freitag, 07. Mai 2021, Petra, 42
Einfach gschmackig
Vorspeise Beschwipster Lachs an indischen Schmetterlingsblütlern Hauptspeise Mr. Wellington, The Nightshade Family & Co Nachspeise Kalter Kürbis & warmer Kuchen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Mittwoch und Freitag, kann ich bitte zweimal abstimmen, ich habe sehr oft nicht abgestimmt und habe also Guthaben angehäuft Die Teller am Mittwoch und das Menü am Freitag, außer Kürbis im Dessert. Vorläufig mal Mittwoch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeMittwoch und Freitag, kann ich bitte zweimal abstimmen, ich habe sehr oft nicht abgestimmt und habe also Guthaben angehäuft Die Teller am Mittwoch und das Menü am Freitag, außer Kürbis im Dessert. Vorläufig mal Mittwoch
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau