Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2021
»
Aachen, Dienstag, 11. Mai 2021, Günter, 54, Feuerwehrbeamter
Ob das heute mit der Organisation klappt, seine Rezepte/Fotos hat er jedenfalls nicht Termingerecht bei Chefkoch abgeliefert
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von volontair hab heute schwierigkeiten mit meiner maus - ärger. kann nicht mehr richtig scrollen. naja, werde ich heute eben mehr lesen und tv-sehen.
Hast Du Deine Maus nicht gefüttert?
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von volontair hab heute schwierigkeiten mit meiner maus - ärger. kann nicht mehr richtig scrollen. naja, werde ich heute eben mehr lesen und tv-sehen.
Vielleicht sind da Krümels drin-drunter
Moin
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
ich weiß nicht, kann sein. auf jeen fall springt mir da ein bißchen doll hoch oder runter.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
ich weiß nicht, kann sein. auf jeen fall springt mir da ein bißchen doll hoch oder runter.
Vielleicht braucht sie neue Batterien
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit