da hat sie sich nun solche mühe gegeben, ihr großes brotpaket zu zeigen und keiner ist drauf eingegangen oder hat gezeigt, wie es ausschaut. so ist das eben, wenn man sich immer in den vordergrund drängen will.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von StinaVorspeise ess ich gern, aber sie wär mir wohl von der Schieferplatte gerollt
Gab doch eine Senfmajobremse
Kinners, ich habe nebenher mal wieder medizinische Privathilfe am laufen, und lese hier nebenher mit , jetzt habe ich Fleischbällchen-Schieferplatten-Kopfkino
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von GürkchenBitterballen üblicherweise natürlich mit der Hand 8in der Kneipe)
Kenn die auch aus Enschede. Gabs zum Apero dazu. Etwas kleiner mit nem Zahnstocher.
Genau . Leider schon viel zu lang her
Ja, leider. Und es sind nur ca. 50 Km von hier entfernt. Früher fuhren wir da mal eben hin um auf dem Markt Backfisch zu essen.
Ich bin ja leider nicht mehr in NRW - von München aus ist das ein Stück . Aber, immer bei Besuchen in der alten Heimat gibts einen Ausflug nach Holland (wenn es dann wieder geht)