Günter hat sich ja schon selbst auf dem letzten Platz gesehen. Da geht er gut mit um. Thomas hat zu recht gewonnen Auf die Gewinner oder oder oder oder
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
lichen Glückwunsch den Gewinnern und ein erholsames Wochenende
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Cookieeinen Titel für den akkurat aufgeräumten Abend bräuchten wir noch
....irgendwas mit ZU aufgeräumt und akkurat ??
ne Gleichung für die Mathematikerin? Ordnungsliebe + Akkuratesse = ungemütlich, aber lecker
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookieeinen Titel für den akkurat aufgeräumten Abend bräuchten wir noch
....irgendwas mit ZU aufgeräumt und akkurat ??
dreisatz beim menü?
Zu aufgeräumt und akkurat beim Dreisatzdinner ??
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich habe mir die Meike in der Wiederholung angesehen und ich muss sagen, RESCCCCHPEKT! Großes Kino und wenn Sie die wohl gemeinte Kritik der Gäste annimmt , könnte Sie bei nächstem Dinner vielleicht den Oskar bekommen!