Ich habe für extra ein zum noxieren gekauft, jetzt streich ich aber wieder alles durch ein Haarsieb
Noxiert die Lotte nicht so gut ??
Vielleicht liegt es an mir, ich finde durch ein Sieb noxiert besser, feiner
Ok
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von Isarkieselich weiß nicht, aber solche "Topflappen" finde ich total unbequem, sogar die normalen Handschuhe mag ich nicht. Ich nutze am Liebsten Topflappen, da habe ich mehr Gefühl in den Händen.
Wir sind eben Filigranmotorisch.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Das Wetter wird am Wochenende wie ich. Über 30 und heiß!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieJetzt ein Stück Pizza zum Apero wär doch was...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
So ein Brot in einer komischen Form hat auch Vorteile, man sieht, dass es selbstgemacht ist. Suppe in der Tasse sieht gut aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)