Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2021
»
Augsburg, Dienstag, 01. Juni 2021, Margrett, 34
Zitat von KlachlsuppnMousseline ist ein sehr feines Kartoffelpüree, das nicht nur durch die Kartoffelpresse, sondern auch durch ein Sieb gedrückt wird mit viel Butter
Danke Klachel, also Pü geht.
-------------------------------------------------------------------------------------- Ohne dich wäre es so, als wenn du nicht da wärst.
In den Aperitifs hast du wenn Obst vorhanden, das durch ein Sieb gestrichen? wird es heute gut oder besser
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Bei der Brezelplatte auf dem Couchtisch muss das Team heute zumindest nicht hungern
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit