Zitat von KüchenfeeDoch nicht bei der besten, einzigartigen, anspruchsvollen Susi Bei mir gehts heute seeehr langsam, mein Läppi hat den Geist aufgegeben und das uralt Gerät, macht nur ganz laaaaangsam
Dabei gibt es doch heute gar kein slow cooking, doof für Dich
soll ich jetzt oder
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeDoch nicht bei der besten, einzigartigen, anspruchsvollen Susi Bei mir gehts heute seeehr langsam, mein Läppi hat den Geist aufgegeben und das uralt Gerät, macht nur ganz laaaaangsam
Dabei gibt es doch heute gar kein slow cooking, doof für Dich
soll ich jetzt oder
mach beides , dann kannste nicht verkehrt machen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von LockeAlso, warum reicht eigendlich ein Dings zum Dessert nicht. Müssen es immer so viele Dingens sein. Wäre vieleicht für die Umsetzung nicht schlecht. Kann man sich auf ein Dings konzentrieren.
Ich finde DS mit EINER Komponente beim pd meist sehr schwierig. Alleine wenn ich lese wie Vier drüber diskutieren, ob Schokoeis zu "Apfelstrudel" geht oder Schokolade weiß oder sehr dunkel sein sollte oder das DS zu süß (Vanille oder Zitrone) ist oder zu viele Fitamine hat. Deshalb schätze ich, wollen viele auf Nummer "sicher" gehen. Ich sehe das ja schon zu Hause, mein Liebster und ich, wir mögen (meist) genau gegensätzliche DSs. Im Lokal bestelle ich halt was ich mag, aber die pd-GG wissen ja nicht wirklich was.
Gilt ja eigentlich auch für VS und HS auch. Ich zB mag schokoküchlein mit flüssigem Kern nicht besonders. Aber wenn das gut gemacht ist , und nicht zB der flüssige Kern nur roher Teig ist, würde ich das trotzdem hoch bewerten.
Ja, man muss ja nicht alles mögen, aber wenn es gut aussieht und die GG sich mühe gegeben hat, warum nicht hoch bewerten. Ich bin doch nicht der Massstab aller Dingens, das mein Geschmack das Non Plus Ultra ist.
-------------------------------------------------------------------------------------- Ohne dich wäre es so, als wenn du nicht da wärst.
Zitat von QuitteEben. Meine Katze liegt auch grad in der Küche und wartet auf ihr Essen.
Alles gut für Euch und ändert es nicht. Ich möchte keine Katze in meiner Küche.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit