Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2021
»
Promi-Influencer, Dienstag, 08. Juni 2021, Carmen, 29
Verwechsel ich da jetzt was, oder sind die alle krank? "Influenza, die echte Grippe, ist eine Infektionskrankheit bei Menschen. Die Influenza tritt meist epidemisch und unter Beteiligung der Atemwege auf."
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteVerwechsel ich da jetzt was, oder sind die alle krank? "Influenza, die echte Grippe, ist eine Infektionskrankheit bei Menschen. Die Influenza tritt meist epidemisch und unter Beteiligung der Atemwege auf."
hat nicht mit Influenza zu tun Influencer sind Menschen, die jeden banalsten Schnipsel ihres Lebens öffentlich machen. Diese Schnipsel sind allerdings in teilweise absurdem Ausmaß inszeniert.
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von QuitteVerwechsel ich da jetzt was, oder sind die alle krank? "Influenza, die echte Grippe, ist eine Infektionskrankheit bei Menschen. Die Influenza tritt meist epidemisch und unter Beteiligung der Atemwege auf."
hat nicht mit Influenza zu tun Influencer sind Menschen, die jeden banalsten Schnipsel ihres Lebens öffentlich machen. Diese Schnipsel sind allerdings in teilweise absurdem Ausmaß inszeniert.
Weiß ich doch, Noxi Aber die Atemwege sind auf jeden Fall beteiligt.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Weiß ich doch, Noxi Aber die Atemwege sind auf jeden Fall beteiligt.
.. sososo
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von SprotteIch weiß nicht....muss man beim "Teig" ausstechen sitzen? Und braucht man dann eine Bluse mit Schlabberärmel?
Dann ermüdet man nicht so schnell, Frau sieht schöner/frischer aus einen Arbeitsschritt gespart, die Ärmel säubern die Arbeitsfläche
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteIch weiß nicht....muss man beim "Teig" ausstechen sitzen? Und braucht man dann eine Bluse mit Schlabberärmel?
Das ist nur, damit man die Stützstrumpfhose nicht so sieht wie beim zweiten Bild
Also, ich binde mir ja beim Kochen immer die Haare zusammen oder hoch, aber das wird wohl überbewertet...
stina, du bist ja auch keine influencerin und musst dein gesicht nicht ständig in die kamera halten. ganz wichtig --> aussehen geht vor hygiene
Stimmt, ich vergaß, ich influence niemanden. Aber abgesehen von Hygiene stören mich meine Haare, wenn ich mich über einenTopf beuge. Und ich schieb die Ärmel hinter und brauch auch eine Schürze, sonst sind die Klamotten voll Olivenöl. Irgendwie kann ich nicht elegant kochen
Zitat von StinaStimmt, ich vergaß, ich influence niemanden. Aber abgesehen von Hygiene stören mich meine Haare, wenn ich mich über einenTopf beuge. Und ich schieb die Ärmel hinter und brauch auch eine Schürze, sonst sind die Klamotten voll Olivenöl. Irgendwie kann ich nicht elegant koche
dafür aber sauber. huch, ich merke gerade, wenn wir so weiter machen sind wir schon bei seite 2 bevor das dinner überhaupt angefangen hat
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
hört sich ja ziemlich epedemisch an.
-------------------------------------------------------------------------------------- Ohne dich wäre es so, als wenn du nicht da wärst.
Zitat von QuitteMelde mich mal ab für heute. Wir grillen.
Beneid, beneid. Den Grill hab ich sicher im Schuppen verstaut, dass er nicht vom Unwetter mitgerissen wird. Gottseidank wohn ich aufm Berg, dann kanns Wasser besser abfließen