Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2021
»
Promi-Influencer, Donnerstag, 10. Juni 2021, Michi, 37
schon wieder so eine schlabbergewandung. die bezeichnung chocolate lava cake - hätte man auch einfach schokokuchen mit flüssigem kern nennen können, aber das macht man heut zu tage ja nicht mehr. klingt wahrscheinlich zu unspektakulär. man will ja als influencer auch was hermachen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
schön finde ich den ausblick allerdings nicht . sieht aus, als würde sie die schnibbelarbeiten draußen erldigen. dann ist sie evtl. eine freiluftinfluencerin
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von SprotteKein Fleisch Da hätte sie mal improvisieren müssen. Nicht bei so´nem Salat.
Vielleicht sind Schnecken oder Käfer im improvisierten Salat
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Spaghetti alle vongole, ein Uraltklassiker der italienischen Küche Ich hätte sie ja getippt und Stina das Karamell-Krönchen geschenkt, aber nein.. dank mexikanischer Einflüsse wird die Pasta langweilig schmecken, da Michi 37 keinen kräftigen Muschelsud zu Hand hat.
Zitat von SprotteKein Fleisch Da hätte sie mal improvisieren müssen. Nicht bei so´nem Salat.
Vielleicht sind Schnecken oder Käfer im improvisierten Salat
Nee, sämtliche Schnecken südlich der Nordsee sitzen in meinen Zucchinipflanzen Und so eine saubere Küche wie bei Influencers will ich auch mal. Und wenn ich das erste mal was koche, geht es immer in die Grütze, grad heute wieder , schreit keiner, hurra, sowas leckeres hab ich noch nieeee gegessen