Zitat von AndraJetzt kann ichs ja sagen: der Mario hatte sich damals hier angemeldet und aus dem Nähkästchen geplaudert.
Wie hieß er?
Der Koch, ist gelöscht
Ich denke nicht, dass „Der Koch“ Mario war. Er behauptete, er hätte eine Kochausbildung gemacht, und es war keine Profiwoche.
Ich hab da kurz reingelinst und dachte,es sei Mario. Weil er sich so aufgeregt hat. Das werde ich mir morgen noch mal in Ruhe nachlesen. Hast du damals mit ihm nicht diskutiert?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraJetzt kann ichs ja sagen: der Mario hatte sich damals hier angemeldet und aus dem Nähkästchen geplaudert.
Wie hieß er?
Der Koch, ist gelöscht
Ich denke nicht, dass „Der Koch“ Mario war. Er behauptete, er hätte eine Kochausbildung gemacht, und es war keine Profiwoche.
Ich hab da kurz reingelinst und dachte,es sei Mario. Weil er sich so aufgeregt hat. Das werde ich mir morgen noch mal in Ruhe nachlesen. Hast du damals mit ihm nicht diskutiert?
Am Freitag hatte ich Enkelinnen Tag und nur ganz kurz eingeschaltet, Jan war eingeblendet und hat seinen Lacher losgelassen und meine Maus war entsetzt über sein gruseliges Lachen und meinte "der lacht wie in der Geisterbahn", da habe ich ausgeschalten. Heute nach langer, langer Zeit im Mäusekino, war da schon immer so viel lange und nervige Werbung Mario hat ein sehr schönes Domizil und reizende Hunde sein Lachen ist allerdings auch sehr nervig Sein Menü war gut zubereitet, nett anzusehen, aber ich stimme Jeanette zu, es war vom Schwierigkeitsgrad sehr simpel. Entweder wollten oder konnten die Mitstreiter die Einwände von Jeanette nicht verstehen, den Geschmack hat sie doch lobend erwähnt. Sie hat sich so verhalten wie Mario die ganze Woche auch, nur ihr hat man es übel genommen, ich verstehe das nicht.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit