Ich sag mal Tschüss für heute, erst ruft meine Mama an und nun auch noch ein medizinischer Notfall bei meiner Freundin. Esst für moch mit, ist ja mein Tipp. Bis morgen
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von BücherwürmchenIch sag mal Tschüss für heute, erst ruft meine Mama an und nun auch noch ein medizinischer Notfall bei meiner Freundin. Esst für moch mit, ist ja mein Tipp. Bis morgen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von BücherwürmchenIch sag mal Tschüss für heute, erst ruft meine Mama an und nun auch noch ein medizinischer Notfall bei meiner Freundin. Esst für moch mit, ist ja mein Tipp. Bis morgen
Ich, ich, ich, hier!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Würmchen...hoffentlich nix ernstes...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Alles wird gut bis morgen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau