Zitat von BücherwürmchenDas Fleisch war zu durch, für Anke war es super, aber Christian wäre gerne gefragt worden, wie er bzw. alle das Flesich möchten, das wäre aber doch etwas komlipzert geworden bei einem im ganzen gegarten Stück?
Aber soweit denkt leider keiner , die haben das noch nie so gemacht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselSo einfach war doch die Zubereitung nun wirklich nicht, oder?
Meine Mutter hat auch sehr oft Schneenocken in Vanillesauce gemacht, allerdings wurden die Nocken in Milch gedämpft, kann mich an den Geschmack nicht erinnern, aber die Sauce
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Hab mir ja mehr von ihm versprochen. Deshalb hab ich auf ihn getippt. Aber jetzt kommt er mir doch sehr memmig vor. Ich leg jetzt den Läppi schlafen, damit ich rechtzeitig in Venedig bin.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteHab mir ja mehr von ihm versprochen. Deshalb hab ich auf ihn getippt. Aber jetzt kommt er mir doch sehr memmig vor. Ich leg jetzt den Läppi schlafen, damit ich rechtzeitig in Venedig bin.
Und nicht vergessen! Morgen in 6 Monaten
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh