xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Powimir kommt es vor, als ob es die woche der schlafmützen ist * gähn
Kieselchen...mach mal noch nen Kaffee
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von rookieOb die Gläser immer auf der Abzugshaube stehen...
Da kriegen sie eine schmierige Patina
Zitat von rookieOb die Gläser immer auf der Abzugshaube stehen...
das überlege ich auch dauernd. ABer wahrscheinlich sind das die AP-Gläser, die dieses Mal keinen Zuckerrand sondern einen Fettfilm benötigen.
iiiihhhhh