---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Jungejungejunge - bin ich froh, wenn die Woche vorbei ist, denn ich mag Dinner mit elektrischen Zahnbürsten als Nachnachtisch nicht wirklich!
LG Eustachius
Eustachius, nächste Woche isses aber auch...auswärts schlafen
Mist...!!!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Ich hab nur den Schluss gesehen....aber offenbar grad noch rechtzeitig...Jens hat offenbar verdient gewonnen, das freut mich doch! Darauf ....es gibt doch noch Gerechtigkeit...
kann sich dann nur um chinesische Ware handeln. die überschwemmt den Markt, schmeckt aber nach nichts. In dem Fall kam der Geschmack von der Trüffelbutter.
Gruß
Nero
Der Torten sind genug gewechselt, laßt mich nun endlich Braten seh'n!
seit langer Zeit mal wieder ein "richtiges Dinner"!!!
Souverän gekocht, auf alle Animositäten Rücksicht genommen, guter Gastgeber, lecker Frühstück.....
Mit einem Wort: "Hamma..."
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
mist, ich konnte gestern abend nicht gucken, dabei hätte mich das dinner von jens, so scheint´s über die restliche woche getröstet....nun denn, auf in die neue woche...warum schon wieder mit übernachten...ist doch nervig?
Zitat von HannaHalterlosmist, ich konnte gestern abend nicht gucken, dabei hätte mich das dinner von jens, so scheint´s über die restliche woche getröstet....nun denn, auf in die neue woche...warum schon wieder mit übernachten...ist doch nervig?
Das Dinner war hervorragend, absolut sehenswert - endlich nach Wochen mal wieder
Danke für's positive Feedback. Ich muss mich gerade mit dem Schreiben etwas schonen....Wir haben gestern bzw. heute bis 5:00 Uhr gefeiert....ja...un das eine oder andere Bier war auch dabei... THX Jens
Zitat von HannaHalterlosmist, ich konnte gestern abend nicht gucken, dabei hätte mich das dinner von jens, so scheint´s über die restliche woche getröstet....nun denn, auf in die neue woche...warum schon wieder mit übernachten...ist doch nervig?
Das Dinner war hervorragend, absolut sehenswert - endlich nach Wochen mal wieder
LG
Und es bewahrheitet sich wieder, die Leute die am wenigsten mäkeln, sind diejenigen die am besten kochen. LG silvermouse
Zitat von Hobbykoch1967Danke für's positive Feedback. Ich muss mich gerade mit dem Schreiben etwas schonen....Wir haben gestern bzw. heute bis 5:00 Uhr gefeiert....ja...un das eine oder andere Bier war auch dabei... THX Jens
LG
Und es bewahrheitet sich wieder, die Leute die am wenigsten mäkeln, sind diejenigen die am besten kochen. LG silvermouse
Tja, die Leute haben Verstand inner Birne , auch wenn sie bis morgens um 5:00 Uhr feiern
So, Aufzeichnung angeschaut - Danke Hase, ähm Jens meine ich natürlich ...nach langer Zeit mal wieder ein sehenswerter Dinnerabend. Du hast verdient gewonnen.