Zitat von Isarkieselder hat doch gerade ein Buch aufgemacht und warum sind da jetzt lauter lose Seiten
gern oft benutzt und etwas älter ?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Isarkieselder hat doch gerade ein Buch aufgemacht und warum sind da jetzt lauter lose Seiten
Ich habe auch so einige davon, bei Kochbüchern kommt das bei häufigen Gebrauch und Küchendämpfe leider vor
Mal ganz ehrlich? Ich mag das wenn die angegrabbelt und fleckig sind. Das macht den Charme aus. Und die Erben wissen, was, wie gern und oft gekocht wurde.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von Sprotte Heute gebe ich ja Kieselchen mein Dessert.
Tut mir Leid Stina, aber sie hatte das schon am Freitag oder Samstag geordert. Vielleicht gibt sie Dir ja einen Teil ab. Nächstes Mal bist Du dann wieder dran, ok?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Tut mir Leid Stina, aber sie hatte das schon am Freitag oder Samstag geordert. Vielleicht gibt sie Dir ja einen Teil ab. Nächstes Mal bist Du dann wieder dran, ok?
Muss ich jetzt schon von übernächster Woche die Rezepte lesen? Stress
Muss ich jetzt schon von übernächster Woche die Rezepte lesen? Stress
Nein, ich denk dran.