Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2021
»
Düsseldorf, Freitag, 16. Juli 2021, Florian, 39, Textilproduzent
Ich hoffe Euch Allen geht´s gut und Ihr habt noch keine Schwimmflossen. Ich habe ja schon ein schlechtes Gewissen, weil wir hier einen Bilderbuchsommer haben. Nur zu heiß und zu trocken
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
.......und schon wieder ist ne Woche rum, jetzt schaun ma mal was der Florian heute zaubert. Warum mag ich nix mit Kokosnuss
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von noxkönnte gewinnen, wenn ich mir die Vorschau angucke
Ich glaube Burkhard und auch die gestrige GGerin sind dagegen
Zitat von noxkönnte gewinnen, wenn ich mir die Vorschau angucke
Ich glaube Burkhard und auch die gestrige GGerin sind dagegen
Du hast den Dienstag vergessen.