Zitat von noxSie können auch mal gerne eine vegetarische Woche austrahlen Mal sehen / hören wie sie das Essen beurteilen
Haben vier doch schon zig mal gefordert, aber Vox hört nicht auf unsere Vorschläge
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von noxSie können auch mal gerne eine vegetarische Woche austrahlen Mal sehen / hören wie sie das Essen beurteilen
genau das würde ich echt mal gerne sehen, allerdings weiß ich nicht wie meine Nachbarn auf eine permanente Mixgeräte-Geräuschkulisse reagieren, nicht dass die wegen Ruhestörung die Polizei rufen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
genau das würde ich echt mal gerne sehen, allerdings weiß ich nicht wie meine Nachbarn auf eine permanente Mixgeräte-Geräuschkulisse reagieren, nicht dass die wegen Ruhestörung die Polizei rufen.
vielleicht hören wir da öfters .. es ist zu einfach gemacht
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau