Zitat von Küchenfee Besser wie gestern muss es werden, dazu bedarf es keiner großen Anstrengung. Ich liebe Auberginen, ich hoffe er bereitet sie lecker zu.
Na dann bekommst Du meine ab Nicht dass Stina einen Vitaminschock bekommt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Küchenfee Besser wie gestern muss es werden, dazu bedarf es keiner großen Anstrengung. Ich liebe Auberginen, ich hoffe er bereitet sie lecker zu.
Ich habe auch eine abzugeben. Gemüse geht bei mir ja immer, aber bei Aubergine bin ich raus.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Wenn er sie gut zubereitet,
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Wenn er sie gut zubereitet,
Na, ich denk mal gegrillt, nä?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Sardische Pardulas sind Osterküchlein, ja ist den schon Ostern
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteIch wäre eben fast an einer Weintraube erstickt....Sag ich nicht immer Vitamine sind gefährlich?
Bleib besser bei Rosinen, die sind kleiner und lassen noch etwas Luft durch