ich werd mal an Vox ne Anregung schreiben. Das beknackteste Kandidaten Dinner. Vorschläge - Manu - Banker - Quronman - die Olle von heut - und der Zahni
Das wird dann so 'ne "Never ending story"...es waren sooooo viele beknackte dabei
ich werd mal an Vox ne Anregung schreiben. Das beknackteste Kandidaten Dinner. Vorschläge - Manu - Banker - Quronman - die Olle von heut - und der Zahni
Das wird dann so 'ne "Never ending story"...es waren sooooo viele beknackte dabei
Die fünf sind mir am meisten im Gedächtnis geblieben
Wieder so ne blöde Woche.....leider kann ich heute und morgen(Djabba-Gabi)nicht gucken....aber ich glaube da verpasse ich auch nix......ekelhaft war das Gabi die Bowle aus der Kelle getrunken hat.....und diese dann wieder in den Bowlentopf zurück gesteckt hat...... LG Nixe
Zitat von NixeWieder so ne blöde Woche.....leider kann ich heute und morgen(Djabba-Gabi)nicht gucken....aber ich glaube da verpasse ich auch nix......ekelhaft war das Gabi die Bowle aus der Kelle getrunken hat.....und diese dann wieder in den Bowlentopf zurück gesteckt hat...... LG Nixe
Hab ich garnicht mitbekommen. Tja, entweder gucken oder zum Hörspiel schreiben.
Nur mal zur Info: Ich durfte ja eine Woche mit der Gabi verbringen....ja...Sie ist schrill und manchmal hart an der Schmerzgrenze - Aber glaubt mir, die Frau hat Ihr Herz an de rrichtigen stelle und ist eigentlich auch ein sehr sensibler Mensch, der auch mal eine Träne verdrücken kann. Auch wenn es im TV vielleicht nicht so rüberkommt, aber Gabi ist ne wirklich super Type - ich habe zumindest eine Freundin hinzugewonnen.