Erinnern ein bisschen an die (thüringer? ) Plattknödel, die mal jemand erfunden serviert hat
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Powihuch....ich hab doch auf freitag getippt, sorry....dachte, heute ist schon freitag ....bin voll durch, ist meine erste arbeitswoche seit märz 2020
Musst dich doch nicht verdrücken, kommt schon mal vor, als bei mir auf alle Fälle
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von Powihuch....ich hab doch auf freitag getippt, sorry....dachte, heute ist schon freitag ....bin voll durch, ist meine erste arbeitswoche seit märz 2020
Mutterschaftsurlaub?
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Boah, ja, da wäre ich auch durch´n Tüddel. Aber ich bin heute auch auf Freitag eingestellt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Musst dich doch nicht verdrücken, kommt schon mal vor, als bei mir auf alle Fälle
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Der Abend lässt sich mit einem Wort zusammenfassen: Kartoffelig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wenn er den Knödel nicht in süßen Butterbrösel wendet, dann hätte er wenigstens etwas Zucker auf den Knödeln karamellisieren können.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeWenn er den Knödel nicht in süßen Butterbrösel wendet, dann hätte er wenigstens etwas Zucker auf den Knödeln karamellisieren können.
Du weißt schon wie weit Österreich von Mönchengladbach entfernt ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von KüchenfeeDie GGerin vongestern, ist heute aber nicht mehr soooo liebenswürdig wie bisher Kroketten werden aus gekochten Kartoffeln gemacht, können innen nicht roh sein, gute Frau
Bei der gestrigen GG macht sowas doch ne Maschine..
die maschine bekam ja auch 10 punkte...gibt leider noch keine krokettenmaschine
Da bin ich mir gar nicht so sicher. Klachi findet bestimmt eine!
Zitat von KüchenfeeDie GGerin vongestern, ist heute aber nicht mehr soooo liebenswürdig wie bisher Kroketten werden aus gekochten Kartoffeln gemacht, können innen nicht roh sein, gute Frau
Bei der gestrigen GG macht sowas doch ne Maschine..
die maschine bekam ja auch 10 punkte...gibt leider noch keine krokettenmaschine
Da bin ich mir gar nicht so sicher. Klachi findet bestimmt eine!
Er hat sich wohl den falschen "roten" Kartoffel Faden ausgesucht.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit