Zitat von Isarkiesel stimmt das jetzt wirklich, mit den schwarzen Oliven? Ich weiß, dass viele schwarze nur gefärbt sind, aber das steht dann ja drauf. Ich kaufe aber öfters welche, wo eben das nicht drauf steht, sondern nur schwarze Oliven
Ob es stimmt weiß ich nicht, aber gehört hab ich es auch schon...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von Isarkiesel stimmt das jetzt wirklich, mit den schwarzen Oliven? Ich weiß, dass viele schwarze nur gefärbt sind, aber das steht dann ja drauf. Ich kaufe aber öfters welche, wo eben das nicht drauf steht, sondern nur schwarze Oliven
Hab grad mal nachgelesen. Es gibt gefärbte und ungefärbte. Die sind dann wohl von Natur aus schwarz, weil sie reif sind. Hab ich jetzt so verstanden.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ich versuche mir gerade einen Olivenbaum mit schwarzen Oliven vorzustellen. Kenne nur grüne an den Bäumen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Hab grad mal nachgelesen. Es gibt gefärbte und ungefärbte. Die sind dann wohl von Natur aus schwarz, weil sie reif sind. Hab ich jetzt so verstanden.
So dachte ich das nämlich auch. die schwarzen sind meistens auch sehr schrumpelig.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Hab jetzt mal das gelesen und das erscheint mir auch ganz logisch. Echte schwarze sind immer um einiges teurer. Aber dass sie aus einer Olivenölfamilie dann so einen Schmarrn erzählt finde ich schon doof
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können