Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Bin heute etwas spät dran. Musste aber schnell was essen, weil ich um halb 9 ins Bett muss. Um halb 4 Uhr, morgen früh, klingelt der Wecker.
Selbst dran Schuld, wenn du den Wecker auf so früh stellst
Noch ist er nicht gestellt Aber bring mich nicht auf komische Gedanken
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Bin heute etwas spät dran. Musste aber schnell was essen, weil ich um halb 9 ins Bett muss. Um halb 4 Uhr, morgen früh, klingelt der Wecker.
oh du arme, aber heute musst du mit mir da durch ......
Klar, ist ja unser Tipp! Ich bin nur froh, dass sie etwas gesetzter wirkt. Dann kann sie bestimmt mehr als alle denken.
Etwas gesetzter
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
oh du arme, aber heute musst du mit mir da durch ......
Klar, ist ja unser Tipp! Ich bin nur froh, dass sie etwas gesetzter wirkt. Dann kann sie bestimmt mehr als alle denken.
Etwas gesetzter
Etwas gesetzter und sehr vernünftig.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zu bitter Probleme lösen sich bestimmt von alleine
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)