------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieFleisch raus, Fleisch wieder rein. Pilze rein, Pilze wieder raus
Ich staune auch....warum hat sie nicht einfach eine Portion abgenommen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von SprotteBlümchenteller hatten vier lange nicht mehr.
weil die älteren Leute gerade nicht mitmachen dürfen, von wegen gefährdete Gruppe und so
Soll das heißen, die nehmen mich nicht, wenn ich mich bewerbe?
Du hast doch Sputnik!
Dann brauchen vier aber Untertitel
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)