Zitat von CookieÜberfall mit dem Aperitif ist das legal?
Darauf stehen drei Tage Kopfweh
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von QuitteBoah, wieviel Meter hat der Mann von gestern?
er musste bei sich gestern in den Türrahmen den Kopf nicht richtig einziehen aber so ein klein bisschen...ca. 2,02m?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteFür den Buddha gibbet bei mir Punktabzug.
Warum ??
"Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch." ---> (Backslash-Signatur)
ich habe auch Buddahs hier stehen...aber nur mit dickem Bauch...
Kein Flamingo-Buddah?
nee...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von QuitteSchatzi kommt grad rein und meint, das Kleid von Die-Frau sieht aus wie n altes Sofa.
...aber wenn man kleckert , siehste nix davon
So ne schlicht-weiße Suppe kann sogar mal nen gemusterten Teller vertragen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das wird was für Sprotte: Zucker an die Kartoffeln