Zitat von IsarkieselKein Lamm. kein Meeresgetier. Keine Ahnung
Vermutlich auch keine Innereien...
DA bin ich aber auch raus
Kutteln, Hirn, Nieren, Pansen...mein Vater hat alles serviert
So gehört es auch, ALLES von den Tieren verwenden ist die einzige nachhaltige Lebensmittel Verwertung, GsD gibt es unterschiedliche Geschmäcker, also ist für jeden was dabei
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeSo gehört es auch, ALLES von den Tieren verwenden ist die einzige nachhaltige Lebensmittel Verwertung, GsD gibt es unterschiedliche Geschmäcker, also ist für jeden was dabei
Aber es ist chwierig das zu bekommen, z.B. auch Bries
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselKein Lamm. kein Meeresgetier. Keine Ahnung
Vermutlich auch keine Innereien...
DA bin ich aber auch raus
Kutteln, Hirn, Nieren, Pansen...mein Vater hat alles serviert
So gehört es auch, ALLES von den Tieren verwenden ist die einzige nachhaltige Lebensmittel Verwertung, GsD gibt es unterschiedliche Geschmäcker, also ist für jeden was dabei
Ich bin ja echt nicht ängstlich, aber seit kreutzfeld-jakob ist Hirn bei mir gestrichen
Zitat von KüchenfeeSo gehört es auch, ALLES von den Tieren verwenden ist die einzige nachhaltige Lebensmittel Verwertung, GsD gibt es unterschiedliche Geschmäcker, also ist für jeden was dabei
Früher haben die Metzger (also der eine oder andere sicher nicht alle) in Bayern auch Stierhoden gefuttert.
Kommt aber langsam wieder in den Handel, der richtige Metzger und dann klappt es auch, die Sterneköche machen es vor
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit