Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv ab 2017
»
Wer gewinnt in Braunschweig, vom 23.-27. August 2021
Vorspeise Spargelsuppe Hauptspeise Heidschnucke an grünen Bohnen mit Semmelknödel und einem Hauch von Spargelrahmsoße Nachspeise Beere auf Spargelcreme
Dienstag, 24. August 2021, Jil, 26
Vorspeise Frischkäse-Steinpilz-Ravioli geschwenkt in Bärlauch-Butter auf einem Rucolabett, garniert mit gerösteten Walnüssen Hauptspeise Lammkarree mit Kräuterhaube, dazu Kartoffeltrüffelpüree, glasierte Möhrchen, Portweinsoße und Rote-Beete-Meerrettich Nachspeise Mousse au Chocolat mit Himbeerpüree und einer Himbeerpraline on top
Vorspeise Knusprige Falafel auf Auberginen-Joghurt-Dip Hauptspeise Couscous mit Hähnchen und Gemüse Nachspeise Halawet el Jibn
Freitag, 27. August 2021, Bettina, 52
Vorspeise Garnele mit Zweierlei vom Blumenkohl Hauptspeise Rinderfilet mit Gulasch-Aromen und ukrainische Teigtaschen Nachspeise Pistazien-Parfait mit Basilikum-Pesto und Erdbeeren
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
VS hätte ich gerne vom Dienstag, HS vom Donnerstag, NS Mousse au Chocolat mag ich nicht so bröckelig, also nehm ich die NS vom Freitag, da eine Küchenangestellte wissen muss/soll, Zeitmanagement, richtige Speisen Temperatur und aus Mitleid, weil keiner auf sie getippt hat, nehm ich den Montag und nehm gleich einen Trostschluck
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit