Zitat von Powiwann hat sie denn den hefezopf gemacht?
So um 13.00Uhr - also wirklich selbst
Es war schon fast 14.00h
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich mag kein Lamm, Oliven und auch keinen Ziegenkäse, seit ich pD schaue wird mir erst bewusst was ich NICHT mag
Ja, hast du denn keine Makinit-Dabede?
Ich will die Umwelt nicht mit Paperbergen belasten
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Powiwann hat sie denn den hefezopf gemacht?
Vormittags , der Teig war schon fertig , sie hat nur den Zopf gedreht und gehen lassen
aha, also doch nicht richtig gezeigt
sogar das flechten des Zopfes durften wir sehen, das Teig zubereiten ist doch Nebensache
Zitat von Powialso ich bin noch richtig hungrig.....mag jemand mit in den biergarten fahren?
Zitat von Powiich fahre mal den bus vor......wer einsteigen mag, sehr gern