xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich wollte gerade fragen ob sie die Auberginen-Türmchen warm serviert hat
ich glaub nicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
wenn ich was tendenziell nicht mag, würd ich das doch eher am Anfang probieren, damit ich nachher noch alles was ich mag essen und in geschmacklicher Erinnerung behalten kann, und nicht am Ende, wenn ich den Geschmack danach nichtmehr loswerde, weil der Teller sonst leer ist
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookiewenn ich was tendenziell nicht mag, würd ich das doch eher am Anfang probieren, damit ich nachher noch alles was ich mag essen und in geschmacklicher Erinnerung behalten kann, und nicht am Ende, wenn ich den Geschmack danach nichtmehr loswerde, weil der Teller sonst leer ist
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von Cookiewenn ich was tendenziell nicht mag, würd ich das doch eher am Anfang probieren, damit ich nachher noch alles was ich mag essen und in geschmacklicher Erinnerung behalten kann, und nicht am Ende, wenn ich den Geschmack danach nichtmehr loswerde, weil der Teller sonst leer ist
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Das beste kommt zum Schluss - wie z.B. die Kruste vom Schweinebraten, die Haut vom Huhn, usw.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ich wollte gerade fragen ob sie die Auberginen-Türmchen warm serviert hat
ich glaub nicht
kalte Augergine
Aubergine überhaupt
Richtig zubereitet , egal ob warm oder kalt
Das beste kommt zum Schluss - wie z.B. die Kruste vom Schweinebraten, die Haut vom Huhn, usw.
So mach ich das auch. Ich kenn aber Leute, die essen das als erstes. Die haben nämlich Angst, dass ihnen das jemand vom Teller klaut. Versteh ich gar nicht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von KüchenfeeRichtig zubereitet , egal ob warm oder kalt
Siehst Du, etwas was nicht auf Deine Makinit-Tapete muss Steht aber ansonsten schon so ein paar viele Male drauf - in mindestens vier Ecken muss Oberschiene drin stecken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können