Zitat von SprotteMacht Ihr auch die Papierbanderole von Euren Konservendosen ab, wenn Ihr sie entsorgt?
Ich kenne aber Leute die spülen die vorher richtig
Totale Wasserverschwendung
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von SprotteMacht Ihr auch die Papierbanderole von Euren Konservendosen ab, wenn Ihr sie entsorgt?
, ich stecke die Dosem meist noch in die Spülmaschine und da sollte vorher schon das Papier ab
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
statt Messbecher für jeden Gang ein anderes Trinkglas
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
, ich stecke die Dosem meist noch in die Spülmaschine und da sollte vorher schon das Papier ab
Spülmaschine läuft eh, ob voll oder übervoll und da das Dosenentsorgen hier etwas umständlich ist, machen wir da nicht so oft, dann liegen die Dosen länger im Keller in einer Kiste, nicht dass da noch was muffelt
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
ne Briefwage für die Hefe für Pizzateig ich mach das nach Gefühl
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieDer TM kann doch auch wiegen, oder...
nee, der ist ist ja jetzt beleidigt
Powi hat nen schnellen Finger....Kieselchen wohl auch
das bisschen, was von selbst durchs Tuch kam, reicht bestimmt für alle
ein größeres Messer zum Schälen hat sie nicht gefunden?
Wenn ich ein fast volles Weizenglas ohne Abdeckung in die Kühlschranktür stelle würde, müsste ich nach dem nächsten öffnen einen Küchengrossputz machen
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von BücherwürmchenWenn ich ein fast volles Weizenglas ohne Abdeckung in die Kühlschranktür stelle würde, müsste ich nach dem nächsten öffnen einen Küchengrossputz machen
Hab ich auch gerade überlegt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.