Zitat von SprotteKomisch, dass die Mayo nicht irgendwie krümelig ist.
Daran dachte ich auch und fester ist es auch
...und hat viel Volumen, preisgünstiger
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich hab jetzt mal versucht da ein Rezept zu finden, Fehlanzeige und das obwohl ich österreichisch kann
ich hab auch nichts gefunden und obwohl ich Össi bin noch nie gehört, gesehen, gegessen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
kenn ich - auch im Chili wird das manchmal verwendet. Durch den Zucker karamelisiert es leicht, bzw. süsst und die Kohlensäure spielt glaub ich auch eine Rolle, oder auch nicht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
kenn ich - auch im Chili wird das manchmal verwendet. Durch den Zucker karamelisiert es leicht, bzw. süsst und die Kohlensäure spielt glaub ich auch eine Rolle, oder auch nicht
Ich hab neulich mal Sekt in Goulasch gekippt. Das Fleisch war superzart.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Kohlensäure verschwindet habe auch schon mit abgelöscht
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Kohlensäure verschwindet habe auch schon mit abgelöscht
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.