Zitat von BücherwürmchenZitat von KüchenfeeZitat von Powiich finde es etwas lieblos heute..oder ist das die mentalität dort?Es geht um einen familiären Wettbewerb, die Gäste sind das notwendige ÜbelDa denke ich aber, dass ihr Mann gewonnen hat
Zitat von KüchenfeeZitat von Powiich finde es etwas lieblos heute..oder ist das die mentalität dort?Es geht um einen familiären Wettbewerb, die Gäste sind das notwendige Übel
Zitat von Powiich finde es etwas lieblos heute..oder ist das die mentalität dort?
Hoffe mal das morgen mehr kommt.
Wiebkes Punkte:Sebastian 6Michael 7Christina 8Melanie 8Tja Noxi, das sind nur 29 Punkte. Wir sind als Gewinner raus. Noch führt Sebastian.
Zitat von noxDie Praline war ein Flopp
Zitat von SprotteZitat von StinaZitat von Powiich finde es etwas lieblos heute..oder ist das die mentalität dort?Der montagsGG bringt es ja pointiert zur kritikTrotzdem klettert er auf meiner Prioliste langsam nach oben.
Zitat von StinaZitat von Powiich finde es etwas lieblos heute..oder ist das die mentalität dort?Der montagsGG bringt es ja pointiert zur kritik
Zitat von BücherwürmchenZitat von noxDie Praline war ein FloppTitel?
Euch noch einen schönen Abend
Zitat von StinaZitat von SprotteZitat von StinaZitat von Powiich finde es etwas lieblos heute..oder ist das die mentalität dort?Der montagsGG bringt es ja pointiert zur kritikTrotzdem klettert er auf meiner Prioliste langsam nach oben.Positiv oder negativ? Ich finde, er hat in allem recht
Zitat von SprotteZitat von StinaZitat von SprotteZitat von StinaZitat von Powiich finde es etwas lieblos heute..oder ist das die mentalität dort?Der montagsGG bringt es ja pointiert zur kritikTrotzdem klettert er auf meiner Prioliste langsam nach oben.Positiv oder negativ? Ich finde, er hat in allem rechtMehr ins negative.6 Punkte finde ich ein bisschen ungerecht.
Männeken gewinnt das Heimduell
bis morgen
Bus morgen!
Zitat von IsarkieselZitat von SprotteDie bunten Streusel haben ihre Farbe ordentlich abgegeben.Logo, wenn die den ganzen Tag auf dem Ricotta im Kühli liegen
Zitat von SprotteDie bunten Streusel haben ihre Farbe ordentlich abgegeben.
Zitat von SprotteWiebkes Punkte:Sebastian 6Michael 7Christina 8Melanie 8Tja Noxi, das sind nur 29 Punkte. Wir sind als Gewinner raus. Noch führt Sebastian.