xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Isarkiesel Ach der Weinberg sind die Rosinen, oder?
Vertrockneter Weinberg
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von IsarkieselFür heutige Verhältnisse ist die Abkehr vom Vegetarismus ja schon sehr seltsam
Aber sehr vernünftig
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselGefällt mir schon mal: Selbstgemachte Cantuccini
Die geb ich ab...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von IsarkieselGefällt mir schon mal: Selbstgemachte Cantuccini
Die geb ich ab...
kannste die nicht mehr beißen
...und tunken mag ich überhaupt nicht