Zitat von Powiich möchte keine ungeschälten kartoffeln essen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteIch weiß nicht und überlege die ganze Zeit schon, asiatische angemachter Thun mit Kartoffel?
sie sagt doch, dass sie das Chaos mag, das bringt sie halt auch auf den Teller
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Kommt das Eis bei allen an, oder flutscht es vorher von der Tafel
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselLimoncello UND Grappa Will sie, dass die Gäste fluchtartig die Wohnung verlassen
Nein, aber wenn sie sturz besoffen sind, punkten sie höher
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Powiich finde die gäste ja sehr angenehm
Ist tatsächlich mal eine angenehme Truppe
Die Nonna hat gesagt - Mehl in die Tiramisu Wahrscheinlich hat sie das Mehl für die selbstgemachte Biskuitmasse benutzt und Julez hat eine Billig-Übersetzungs-App benutzt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselDie Nonna hat gesagt - Mehl in die Tiramisu Wahrscheinlich hat sie das Mehl für die selbstgemachte Biskuitmasse benutzt und Julez hat eine Billig-Übersetzungs-App benutzt