Die Würfel sind definitiv zu groß...also in Bonbon-Größe hätte man das ja mal probieren können... und der zartrosa Erdbeerwürfel legt sich elegant auf den Teller Die Johannisbeeren reißen es raus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Also ich oute mich, ich habe gar nichts gegen TK Gemüse, Wird immer wieder getestet und von Stiftung Warentest für "gut" befunden, weil das "frische Gemüse" sehr oft derart überlagert ist und die ganzen Inhaltsstoffe flöten sind. Allerdings zum pD aus meiner Sicht nicht angebracht, sie lebt doch am Land und kann beim Nachbar Bauern, echt frisches Gemüse holen.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieDie Würfel sind definitiv zu groß...also in Bonbon-Größe hätte man das ja mal probieren können... und der zartrosa Erdbeerwürfel legt sich elegant auf den Teller Die Johannisbeeren reißen es raus
Und ich hab gerade gedacht....das sind aber kleine Stücke.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von KüchenfeeAlso ich oute mich, ich habe gar nichts gegen TK Gemüse, Wird immer wieder getestet und von Stiftung Warentest für "gut" befunden, weil das "frische Gemüse" sehr oft derart überlagert ist und die ganzen Inhaltsstoffe flöten sind. Allerdings zum pD aus meiner Sicht nicht angebracht, sie lebt doch am Land und kann beim Nachbar Bauern, echt frisches Gemüse holen.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von KüchenfeeAlso ich oute mich, ich habe gar nichts gegen TK Gemüse, Wird immer wieder getestet und von Stiftung Warentest für "gut" befunden, weil das "frische Gemüse" sehr oft derart überlagert ist und die ganzen Inhaltsstoffe flöten sind. Allerdings zum pD aus meiner Sicht nicht angebracht, sie lebt doch am Land und kann beim Nachbar Bauern, echt frisches Gemüse holen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Volle Zustimmung
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von CookieDie Würfel sind definitiv zu groß...also in Bonbon-Größe hätte man das ja mal probieren können... und der zartrosa Erdbeerwürfel legt sich elegant auf den Teller Die Johannisbeeren reißen es raus
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“