Zitat von AndraIch find das nicht in Ordnung, dass Klaus in so einem Aufzug zum PD geht Das ist unmöglich dem GG gegenüber.
hat er wieder die Sporthose an ?
Er hat doch nur solche, da kriegt er jede Menge Rabatt drauf, weil er AntiWerbung dafür macht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Powimir gefiel es auch sehr gut....aber er schwatzt mir zuviel drumrum
Diese Teller sind für mich zum
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von StinaDie Teller find ich schön, aber sie passen nicht zum Gericht, find ich
Mit was drauf würden sie passen?
Zitat von Powimir gefiel es auch sehr gut....aber er schwatzt mir zuviel drumrum
auf die teller achte ich gar nicht so sehr, sondern das dadrauf
Ein Gericht sollte harmonisch und kein kunterbunter wirrwarr sein, das Auge isst (nicht bei allen ) mit
auf die teller achte ich gar nicht so sehr, sondern das dadrauf
Ein Gericht sollte harmonisch und kein kunterbunter wirrwarr sein, das Auge isst (nicht bei allen ) mit
Ich kann gar nicht so schnell gucken wie ich esse