Ich finde sie ist eine sehr liebenswürdige Person, sie hat sich ihren Ansprüchen gemäß viel Mühe gegeben und wollte ihre Gäste gut bewirten.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von KüchenfeeIch finde sie ist eine sehr liebenswürdige Person, sie hat sich ihren Ansprüchen gemäß viel Mühe gegeben und wollte ihre Gäste gut bewirten.
So sehe ich Silvia auch
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraWas ist das da in der Orange? Gelee?
Sangria (?) mit Agar-Agar
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraWas ist das da in der Orange? Gelee?
Sangria (?) mit Agar-Agar
Sangria
Zitat von Isarkiesel2022 bin ich leider das ganze Jahr in Urlaub
WO?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von QuitteDessert geb ich auch ab. Aber ich hab Schinkenbraten im Backofen.
Bei uns gibbet heute Abend mal wieder Toast Hawai, ohne Hawai
Reicht "Durchgefallen" als Titel? ...also die Gäste in der Theorieprüfung, ...das DS bei Gerrit ...das jetzt kriegen alle vegane Alternativen bei uns ...