Zitat von AndraSeht ihr, die gefüllten Kalamari sind nicht so gut angekommen.
Hast du die Bergründungen mit bekommen?
Kalamari sind so oder so nicht jedermanns Geschmack, dann noch mit Schwein gefüllt, nachvollziiehbar
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich geb ihm auch 9 Punkte. Die Kalamari verzeih ich ihm, weil er so niedlich ist und Schieferplatten hatte Ein wirklich guter GG und trotz Nervosität hat er alles gut gewuppt und hat keinen Stress verbreitet
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraIch geb ihm auch 9 Punkte. Die Kalamari verzeih ich ihm, weil er so niedlich ist und Schieferplatten hatte Ein wirklich guter GG und trotz Nervosität hat er alles gut gewuppt und hat keinen Stress verbreitet
Wir haben in Südostasien eine Weltreise gestartet, unterwegs ein Schweinchen zu tode gestreicheltkämmt und an die Calamari verfüttert, und irgendwo zwischen Schwarzwald und Italien angekommen fehlte das Geld um dem Törtchen ein Kleidchen anzuziehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieWir haben in Südostasien eine Weltreise gestartet, unterwegs ein Schweinchen zu tode gestreicheltkämmt und an die Calamari verfüttert, und irgendwo zwischen Schwarzwald und Italien angekommen fehlte das Geld um dem Törtchen ein Kleidchen anzuziehen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieWir haben in Südostasien eine Weltreise gestartet, unterwegs ein Schweinchen zu tode gestreicheltkämmt und an die Calamari verfüttert, und irgendwo zwischen Schwarzwald und Italien angekommen fehlte das Geld um dem Törtchen ein Kleidchen anzuziehen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Du warst die ganze Zeit konzentriert anwesend
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“