in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
Jau, das wird ein Feschtmahl: Pott Senf in gekörnter Brühe, Schnitzel vorpaniert, dazu KaPü außer Tüte mit 'n paar Nüssen vom Nikolausteller und schließlich ein Mini-Kuchen vom Bäcker... Das könnte M4 noch unterbieten.
Aber vielleicht kommt ja alles ganz anders...
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.
Zitat von backslashJau, das wird ein Feschtmahl: Pott Senf in gekörnter Brühe, Schnitzel vorpaniert, dazu KaPü außer Tüte mit 'n paar Nüssen vom Nikolausteller und schließlich ein Mini-Kuchen vom Bäcker... Das könnte M4 noch unterbieten.
Aber vielleicht kommt ja alles ganz anders...
ich glaube nicht, dass es anders kommt, dazu hat sich der knabe in den letzten 3 tagen schon zu sehr selber demontiert. und sowas soll im ernstfall unser land verteidigen, da ergeb ich mich doch lieber gleich
Ich hätte mal nen Vorschlag für ein Tex-Mex-Dinner
Vorspeise
Avocadosalat mit Zwiebeln und Tomate, dazu Saft einer frischen (unbehandelten) Zitrone
Hauptspeise
Chilli con Carne dazu selbstgekauftes Weißbrot
Nachspeise
Taccos mit Dip (natürlich gekauft)
>Aber da ist ja gar kein Kohl drin und was möchtest du dabei als so richtig selbsthergestellt präsentieren??? Ich beziehe mich auf den selbstgeräucherten Räucherlachs.
Der Traum eines jeden Marquark 4 bis nach oben offen