Zitat von QuitteMoinsen zusammen Hab mein TV überlistet und schon um 18 Uhr eingeschaltet. Um 18.45 war er fertig mit der Störung Mir isses eigentlich schon ganz schnurz wer gewinnt.
muss er sich mal warm laufen?
Scheint so. Braucht ca. ne halbe Stunde, dann hat er sich eingekriegt.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteMoinsen zusammen Hab mein TV überlistet und schon um 18 Uhr eingeschaltet. Um 18.45 war er fertig mit der Störung Mir isses eigentlich schon ganz schnurz wer gewinnt.
Wann wird denn der neue endlich aufgebaut ?
Schatzi kommt erst morgen nach Hause. Er meint, er muss erst mal n Sendersuchlauf machen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Wann wird denn der neue endlich aufgebaut ?
Schatzi kommt erst morgen nach Hause. Er meint, er muss erst mal n Sendersuchlauf machen.
versuchen kann man ich glaube nicht daran .. ein neues muss wahrscheinlich her
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von StinaNabend! Ich fürchte, er gewinnt leider net.
Abwarten. Vielleicht zieht er ja mit Jennifer gleich.
Glaubst du, Jenny will teilen?
guter Witz
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)