Sieht lecker aus. Das Thema Verteilung der Füllung hatten wir ja schon
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Jetzt bemängelt die Vegetarierin, dass die Wurst nicht rausschmeckt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Eure Freundin ißt alles, obwohl sie seit 25 Jahren kein Fleisch ißt. Gebt ihr noch ne Chance
Mir gibt auch keiner eine Chance. Wo ich doch Jahrzehnte lang keine Fitamine esse.
Hallo Alle sorgen immer für dich: nehmen dir was ab, geben dir was ab. Mehr geht doch wohl nicht
Naaaa jaaaaa, stimmt schon.....aber manchmal essen alle ihr Essen selbst.....
Ich auf jeden Fall heute
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ist das Gemüse bei einem Ratatouille immer so klein geschnitten? Ich kenn das viel größer. Aber vielleicht ist das gut so und man schmeckt die Oberschiene nicht so raus
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselIst das Gemüse bei einem Ratatouille immer so klein geschnitten? Ich kenn das viel größer. Aber vielleicht ist das gut so und man schmeckt die Oberschiene nicht so raus
Zitat von IsarkieselIst das Gemüse bei einem Ratatouille immer so klein geschnitten? Ich kenn das viel größer. Aber vielleicht ist das gut so und man schmeckt die Oberschiene nicht so raus
Ich habe mich nicht getraut zu fragen
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
hatten wir beim Dinner schon so und so. Ich mach auch manchmal grob und manchmal fein,
...und ist viel schneller servierbereit,Zeitmanagement
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit