Die Teller nun alle einzeln reintragen, da ist der wow Effekt doch weg. Das klappt nur beim ersten Teller. Sieht aber gut aus. Son Eis am Stil bräuchte ich nicht, aber ich eß es selbstverständlich
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Optisch allerdings ausser Macaron sehr wenig aufwand, der Rauch macht zwar was her, hat was mit smokey zu tun?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von BücherwürmchenHat jemand von Euch den Mehl-Wasser-Trick um Pfifferlinge zu putzen schon mal ausprobiert?
Ja
Hat es bei Dir besser funktioniert als bei Rookie?
Lieber mache ich mit Pinsel, aber wenn sie sehr stark verschmutzt sind, sehe ich keine andere Möglichkeit. Den Geschmacksverlust kann man mit getrockneten pulverisierten Pfifferlingen kompensieren
Zitat von BücherwürmchenHat jemand von Euch den Mehl-Wasser-Trick um Pfifferlinge zu putzen schon mal ausprobiert?
Ja
Hat es bei Dir besser funktioniert als bei Rookie?
Lieber mache ich mit Pinsel, aber wenn sie sehr stark verschmutzt sind, sehe ich keine andere Möglichkeit. Den Geschmacksverlust kann man mit getrockneten pulverisierten Pfifferlingen kompensieren
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
a.d. Tafel stand Büffelmozarella, sie hatte kleine Kugeln gehabt, gibt sie in kleine Kugeln? einer sagte sie schmecken nach nix? bei Büffel müsste man etwas schmecken können
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau