In der Küche kommt man, wenn man in der Mitte steht, überall dran, ohne einen Schritt machen zu müssen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Slainte, bei mir wird es heute ein deutscher Whisky von Senft am Bodensee. Gereift in in Torf vergrabenen Fäßern.
Bei uns ist ein schweizer Whisky vom Säntis offen, das war ein Geburtstagsgeschenk an meinen Mann
Von dem Berg ??...habe ich mit meiner Höhenangst in schlechter Erinnerung
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Sahne schlagen, das sind die Herausforderungen des Lebens