------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von NegroAmaroDie Sauce hat sich in Luft aufgelöst.
Knödel ohne Sauce ist wie Auto ohne Reifen.
Ich brauch keine Sauce zu einem leckeren Knödel
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraWie kann das unter der Wärmelampe kalt werden?
Bei dem Gargrad ist es innen eh schon nicht so heiß und sie hat die Knödel als letztes angerichtet. Evtl. auch keine vorgewärmten Teller? Schon ist es nicht so wirklich warm.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Das DS läuft etwas und wieder der eckige Teller auf dem runden Platzteller
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich würde die NS probieren, ob man tatsächlich noch schmeckt dass das Löffelbiskuit selbst gebacken ist
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieDas Eckige passt nicht aufs Runde ?